Offenheit,
Toleranz,
Verant­wortung
Industrie-Club Düsseldorf

Club-Nachrichten

Dresscode im Industrie-Club

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Clubmitglieder

in der Rheinischen Post von Dienstag, 8. Mai 2018 war zu lesen, dass der Industrie-Club seine Krawattenregel lockert und nun zur Mittagszeit Gäste ohne Krawatte im Club zulässt.

Wir möchten betonen, dass nach wie vor die Clubregeln gelten, wonach die Herren den Club mit Krawatte betreten und die Damen entsprechend gekleidet sein sollen. Lediglich in der Mittagszeit werden eventuelle Gäste von Mitgliedern, denen diese Regelung nicht bekannt gemacht wurde, auch ohne das Tragen einer Krawatte im Restaurant oder in den entsprechenden Räumlichkeiten des Clubs zugelassen.

Wir bitten Sie um Verständnis für diese vom Vorstand des Clubs beschlossene Maßnahme.

Heidi Schädlich
Geschäftsführerin

erstellt am 09. Mai 2018